Hartes
Seite 3

 



Dildo ist der Apparat, der der Frau den Mann erspart. Stellt man ihn auf Stufe 4, tut er bumsen wie ein Stier und auf Stufe 24, wird die Milch im Busen ranzig!

 



Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel.

 



Der Bäcker-Schwanz steht von allein, er will jetzt in ein Loch hinein. Doch weit und breit kein Weib zum knallen, da füllt er halt Berliner-Ballen.

 



Ich hab dich gebumst, im stehen und im liegen und wenn wir beide Englein sind, dann bums ich dich im fliegen!

 



Was ist der Unterschied zwischen Liebe, wahrer Liebe und übertriebener Liebe? Blasen, Schlucken, Gurgeln!

 




Was haben eine Schrotflinte und eine Frau gemeinsam? Man kann beide in der Mitte knicken und von hinten durchladen!

 



Männer mit und ohne Sack, Weiberfotzen Huckepack, alle reiten um die Wette, mit stark durchbluteter Rosette, jedes Loch ist heut gefragt, Gruppensex ist angesagt!

 



Gretel sagt zu Hänsel böse:"Steck deinen Schwanz in meine Möse!" Doch der Hänsel, dieser Kesse, spritzt der Gretel in die Fresse.

 



 
  Der Handyzubehör Marktführer!

 

Zurück    nach oben