Liebes
Seite 2


Das Allerbeste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!

 



Ich sage es kurz in einem Satz: du bist mein allergrößter Schatz!

 



Deine Blicke kalt und leer, deine Stimme ist stumm. Es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht, und das ist klar, ohne dich leben, denn die Zeit mit dir war wunderbar.

 



Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen,verlassen und doch unzertrennlich sein!

 



Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung Spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, oh du mein geliebtes Flaschenbier.

 



Ich wollt du wärst mein Kuscheltier dann könnt ich kuscheln jetzt mit dir, doch leider bist du nicht bei mir, mein kleines süßes Kuscheltier....

 



Was ich gern wär: ich wünscht, ich wär dein Kuschelbär, dann wär ich jede Nacht bei dir, könnt deine warme Haut berühren und das Klopfen deines Herzens spüren.

 



Mein Herz, das schlägt in mir so drein und denkt so oft an dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich wünsch, ich könnte bei dir sein.

 



Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürfstes mich, das soll was heißen, bis zur Unendlich- keit zerbeißen!

 



Ich liebe dich, kann nichts dafür, das sich mein Herz so sehnt nach dir. Hörst du es schlagen Es schlägt für dich. Es will dir sagen, lch liebe dich!

 



Der Handyzubehör Marktführer!

 



In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Domi- nanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person. kurz gesagt: Ich liebe dich!

 



In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt es auch an mich?

 



An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich dich lieben!

 



Ich schließe meine Augen und sehe dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an dich.

 



Weit liegt vor mir die Straße ausgedehnt. Es hat mein Herz nur dich ersehnt. Und kämest du, ein Wunder wärs für mich. Ich neigte mich vor dir: Ich liebe dich.

 



Die Liebe ist hart, sie ist gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

 



Ich hab mich verliebt und zwar in dich. Für mich bist du das Beste auf der Welt und das ist das Einzige was zählt.

 



Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht. Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. Wieder wird mir bewußt: Noch immer liebe ich dich!

 



 
 
 

Zurück        nach oben