Liebes
Seite 1


Du bist das ASS der ASSE, ich find dich einfach Superklasse und ohne dich wär leer mein Leben was heißen soll ich mag dich eben.

 



Ich brauch drei Dinge in meinem Leben: Die Sonne, den Mond und dich. die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht, und dich für immer.

 



Sieh hinauf zum Himmelszelt, zeig mir den Stern der dir gefällt, dein soll er sein ab diesem Tag, ich schenk ihn dir weil ich dich mag.

 



Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, daß sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

 



Flupp! Dies ist eine Mail-Schnuppe. Sie bringt Dir Glück. Sende Sie an 6 liebe Menschen weiter und sie wird Dir einen Wunsch erfüllen.

 



Wenn dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise dir, ich liebe dich!

 



Wenn du in den Himmel schaust und dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuß und denk an mich, denn das Sternchen , das bin ich.

 



Alle Rosen, die hier blühn, denn deine ganze Zärtlichkeit, wird bei mir sein in Ewigkeit. Deine Rosen werd ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die du mir geschenkst, leben bei mir, auch wenn du nicht mehr an mich denkst

 



Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke, ein endloser Kuß. Aber Liebe ist mehr! Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu dir.

 



In meiner Phantasie kann ich dich sehen, In meiner Phantasie kann ich zu dir gehen. In meiner Phantasie kann ich spüren, wie deine Lippen mich berühren. Ist es nur Phantasie?

 



Nie hatte ich geglaubt, das es so etwas gibt- aber ich habe mich unsterblich in dich verliebt.

 



Der Handyzubehör Marktführer!

 



Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, die liebt mich nicht.

 



Ich möchte immer bei dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich dich nicht mehr werde spüren, lass dich von deinem Herzen führen.

 



Du siehst dieselbe Sonne wie ich, du siehst die selben Sterne wie ich, du siehst den selben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen dir Weine, die siehst du nicht'

 



Sanfte Küsse, dich zärtlich berühren. Ich wünschte, ich könnte dich immer spüren. Ich hoffe, du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.

 



Ich kanns'nicht beschreiben, es ist nun mal da: Das Gefühl wahrer liebe, so warm und so klar.

 



Wenn du eine Träne von mir wärst, würde ich nicht weinen, weil ich Angst hätte, dich zu verlieren 
 
 
 

Zurück    nächste Seite    nach oben